Bundesliga

Déjà-vu
Bundesliga · 19. Oktober 2021
Hatten wir das nicht erst - BiWo gegen Lindow-Gransee? Richtig, letzten Samstag erst bei den BiWo's zu Gast kehren die Brandenburger Jungs diesen Samstag schon wieder ans Bitterfeld-Wolfener Netz zurück. Die Mannschaftsbank ist also noch warm und man kennt sich bestens. Diesmal geht es aber nicht um Tabellenpunkte in der 2. Volleyball Bundesliga , sondern um ein Weiterkommen in der DVV Pokalrunde.

Hausaufgaben gemacht
Bundesliga · 17. Oktober 2021
Die Jungen Wilden haben ihre Hausaufgaben gemacht. Konkret bedeutet das ein glatter 3:0 Sieg beim Heimspiel gegen Lindow-Gransee und drei weitere, blitzeblank glänzende Punkte auf das Tabellenkonto. Damit geht es weitere 2 Treppchen nach oben und somit auf Tabellenplatz 4. Wer hätte darauf zu Saisonbeginn gewettet? Es ist schön zu sehen, wie schnell und wie gut das Team inzwischen zueinander gefunden hat.

BiWo's im Free TV
Bundesliga · 16. Oktober 2021
Kamera läuft, die BiWo's sind im Free-TV. Heute, am 17.10.2021 ab 19.00 Uhr im Regionalteil von MDR heute. Also nicht verpassen, unsere "Jungen Wilden TV Stars". Viel Spaß

Wird kuschelig
Bundesliga · 12. Oktober 2021
...zum Heimspiel. Dieses findet Samstag aufgrund der Sperrung der Sporthalle Krondorf für den Wettkampfbetrieb, in der Brauereiturnhalle Bitterfeld statt. Den BiWo's ist diese Halle aber nicht ganz unbekannt, wurde sie doch in der jüngeren Vergangenheit häufiger als Ausweichhalle genutzt.

Der frühe Vogel
Bundesliga · 09. Oktober 2021
Da hat sich die Übernachtung in Schüttorf doch gelohnt. Ohne ermüdende Fahrt ging es am 09.10.2021 ungewohnt früh, schon 15.00 Uhr in Schüttorf ans Netz. Es sollte sich als lohnende Investition herausstellen.

Der Bus geht Freitag
Bundesliga · 08. Oktober 2021
Samstag "in der Früh" steht das Auwärtspiel der BiWo's in Schüttorf an. Ok, die Sonne ist dann zwar schon lange aufgegangen, aber 15.00 Uhr ist für einen solchen Spieltag ungewohnt zeitig. Um nicht in der Halle noch den Schlafsand in den Augen zu haben, beugen die BiWo's vor und brechen bereits am Freitag nach Schüttorf auf. Nach einem erholsamen Schlaf vor Ort kann es dann frisch auf`s Feld gehen.

Vorschau für die nächsten Heimspiele - Wechsel in die Brauereiturnhalle
Bundesliga · 07. Oktober 2021
Nach einer Woche Pause geht es jetzt jede Woche Schlag auf Schlag oder besser gesagt Woche auf Woche. Zunächst geht es zum Auswärtsspiel an die niederländische Grenze zum FC Schüttorf 09. Die kommende Woche hält dann wieder ein Heimspiel bereit. Allerdings kommt es hier zu einer dauerhaften Änderung, weil die Turnhalle in Krondorf auf Grund aufgetretener Baumängel auf absehbare Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.

Meistersand auf Hallenboden
Bundesliga · 04. Oktober 2021
Die BiWo's haben einen amtierenden Deutschen Meister in Ihren Reihen. Unsere Abwehrkatze Eyk Mischke holte sich diesen Titel mit seiner Beachpartnerin Tanita Gartz bei der Deutschen Mixed Meisterschaft am 11. und 12.09.2021 in Gotha. Dabei schnitten die beiden durch's Turnier wie das heiße Messer durch die Butter.

BÄM BÄM BÄM
Bundesliga · 26. September 2021
... jedes BÄM steht für einen Punkt in der Tabelle. Die BiWo's haben die große Kelle gefunden und schöpfen aus dem Vollen. Beim zweiten Heimspiel empfingen die Jungen Wilden die Mannen des PSV Neustrelitz. Es sollte der erste Sieg der neuen Saison werden.

Runde Drei
Bundesliga · 24. September 2021
Der Staub vom Spiel gegen Kiel ist abgeschüttelt. Im Vergleich zum ersten Heimspiel wollte es auswärts noch nicht so richtig wuppen. Doch diesen Samstag könnten die BiWo’s wieder zu Höchstform auflaufen. Schließlich konnte man im ersten Spiel gegen Moers überzeugen. Vielleicht bekommt dem jungen Team aber auch die heimatliche Hallenluft besser. Zu Gast sind nun die Jungs des PSV Neustrelitz. Deren Ausbeute sieht etwas besser aus als die der BiWo‘s. Drei Punkte hat das Team aus einem...

Mehr anzeigen