Bundesliga

Regieteam steht
Bundesliga · 04. Juni 2021
Die Saison 2020/21 ist gespielt. Eine schwierige Saison ohne Publikum in der Halle, geprägt von Spielverschiebungen und Spielerausfällen. Doch das ist Geschichte, jetzt gilt es den Blick nach vorn zu richten und einen neuen Film einzulegen. Die Regisseure für 2021/22 sind bereits eingetroffen und haben schon die ersten Hallenmeter unter den Sohlen.

Danke
Bundesliga · 25. April 2021
Eine Saison ist zu Ende, eine Saison wie es sie im Volleyball noch nicht gab. Eine Saison wie es sie im Sport noch nicht gab. Eine Saison wie es sie in Deutschland noch nicht gab. Eine Saison voller Entbehrungen, ohne unsere geliebten Fans in der Halle. Ein hoffnungsvoller Start ließ Gutes hoffen. Eine Zeit lang konnten sich die BiWo's auf Platz 4 behaupten. Mit dem letzten Spiel diesen Samstag gegen Kiel beenden die BiWO's die Saison auf Platz 9.

Letzte Vorstellung
Bundesliga · 23. April 2021
Diesen Samstag fällt der Vorhang zum letzten Spiel der Saison. Ab 19.00 Uhr breiten die Adler des Kieler TV in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen die Flügel aus. Doch die BiWo's werden sich davon nicht beeindrücken lassen. Noch einmal Vollgas geben, mit einem guten Gefühl aus der Saison verabschieden, das ist das gesetzte Ziel der Bitterfeld-Wolfener Jungs. Dass Kiel unerreichbar weit oben auf Platz 2 fliegt, wird die BiWo's nicht davon abhalten, nochmal alles in die Waagschale zu werfen.

Verspielt
Bundesliga · 12. April 2021
Ok, die Anfahrt war lang. Bis Moers an der holländischen Grenze sind es über 500 Kilometer in den Kleinbussen des VC BiWo. Das mag anstrengend sein, nicht nur für die Spieler. Doch am Ende des Tages hätte gegen Moers vielleicht doch mehr drin sein können, als das, was die BiWo's zu bieten hatten.

Nochmal Gas geben
Bundesliga · 09. April 2021
Die Saison neigt sich dem Ende und diesen Sonntag müssen die BiWo's nochmal richtig Gas geben. Und das nicht nur, um zum letzten Auswärtsspiel zu kommen sondern auch, um gegen den aktuell Drittplatzierten eine gute Figur zu machen. Der heißt Moerser SC und wird nochmal ein schwerer Brocken.

Ordentlich zugelegt
Bundesliga · 29. März 2021
Wohl dem, der beim Heimspiel der BiWo's gegen Lindow-Gransee bis zum Ende der Partie am Bildschirm geblieben ist. Denn obwohl der erste Satz Böses ahnen lies, sollte das Spiel letztlich Hoffnung machen.

Déjà-vu
Bundesliga · 27. März 2021
Letzten Samstag in Neustrelitz, die BiWo's kämpfen um den Sieg, ringen um jeden Punkt und gehen am Ende doch mit nur einem Punkt nach Hause. Diesen Samstag in Bitterfeld-Wolfen, die BiWo's kämpfen um den Sieg, ringen um jeden Punkt und gehen am Ende doch mit nur einem Punkt nach Hause. Es fehlt aktuell das letzte Quäntchen Siegesglück.

Volles Programm
Bundesliga · 26. März 2021
Dieses Wochenende gibt's die volle Packung BiWo. Samstag das Spiel gegen Warnemünde, Sonntag der Beitrag im MDR. Doch vorher gibt's noch mal BiWo-Power im Livestreamformat. Am Sonntag ab 16.00 Uhr begrüßen die Jungs mit Lindow-Gransee noch eine ganz harte Nuss in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen. Gegen den aktuellen Tabellenführer dürfte es ausgesprochen schwierig sein zu punkten.

Eine steife Brise
Bundesliga · 25. März 2021
Die BiWo's erwarten diesen Samstag eine steife Brise. Diese kommt aus nördlicher Richtung, genauer gesagt aus Warnemünde. Vier Spiele vor Ende der Saison steht das Rückrundenspiel gegen die Nordmänner an. Und dieses verspricht höchstspannend zu werden. Die erste Begegnung konnten die Bitterfeld-Wolfener noch knapp für sich entscheiden. 3:2 trennten sich damals die Wege. Das soll diesmal klarer werden. Drei Punkte würden sehr helfen, sich am oberen Ende des sehr eng umkämpften...

Sonntag einschalten
Bundesliga · 24. März 2021
Es gibt was aus dem Verein zu berichten.Was das ist, könnt ihr diesen Sonntag 28.03.2021 ab 19.00 Uhr im MDR Ländermagazin Sachsen-Anhalt Heute sehen. Also seid gespannt und schaltet ein, wenn der VC Bitterfeld-Wolfen über den öffentlich-rechtlichen Äther flimmert!

Mehr anzeigen