Bundesliga

Bundesliga · 20. September 2020
Dass es gegen Lindow-Gransee, den Tabellenführer der letzten Saison nicht einfach werden würde, konnten sich die BiWo´s denken. Diesen Samstag stand also eine Bewährungsprobe zum Saisonstart an. Gerade die ersten drei Sätze haben sich die BiWo´s wahrlich gut verkauft.

Bundesliga · 18. September 2020
Morgen starten die BiWo´s auswärts in Lindow-Gransee in die neue Bundesliga-Saison. Damit steht gleich zu Beginn ein harter Brocken an.

Bundesliga · 15. September 2020
Wir wollen unsere Heimspiele wieder gemeinsam mit euch live in der Halle spielen. Eure Unterstützung, der Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten war und ist uns wichtig und erhaltenswert. Wie wir es gemeinsam schaffen, wieder mit Fans in der Halle zu spielen und warum ihr eure Tickets nur noch online kaufen könnt, erfahrt ihr in unserem Corona-Spezial Heimspiele.

Bundesliga · 18. August 2020
Klarer Fall, der rettende Arm gehört ganz klar Michael Haßmann. Mit 28 Jahren ist er schon ein alter Hase, und zwar der der älteste BiWo-Hase. Auch dieses Jahr freuen wir uns, ihn wieder in unseren Reihen zu wissen. Aber nicht nur als Libero ist Micha am Ball, auch als Trainer unserer Regionalliga-Damen liefert er einen guten Job ab.

Bundesliga · 17. August 2020
An Vereinstreue kaum zu überbieten. Von Beginn an des Bundesliga-Abenteuers ist unser nächster gesuchter Spieler bei den BiWo´s . Auch nächste Saison geht er wieder für die Bitterfeld-Wolfener Jungs auf´s Feld. Es dürfte also leicht sein – welchem Libero gehört diese rettende Hand?

Bundesliga · 13. August 2020
Gefühlt eine Nanosekunde nachdem wir das gestrige Spielerrätsel veröffentlicht haben, konnte es auch schon von Maria Richter auf Facebook gelöst werden – Respekt! Und sie hat Recht, es ist Maksymilian Warzywoda der die BiWo´s in der kommenden Saison auf der Zuspielposition unterstützen wird. Der 22 jährige Pole, der schon Auslandserfahrung in Dänemark sammeln konnte, gibt somit hier sein Debüt in der deutschen Bundesliga. Willkommen Maks!

Bundesliga · 12. August 2020
Auch unser nächster Spieler hat schon internationale Erfahrung sammeln können. Den polnischen Zuspieler im Web zu finden, ohne seinen Namen zu verraten, ist nicht ganz einfach. Wer aber auf der Vereinsseite des dänischen Vereins „Hvidovre VK“ nach ihm sucht, findet ihn mit der Trikotnummer 6 in der Mannschaftsliste. Also schnell sein lohnt sich, solange er noch dort geführt ist – denn bald ziert das BiWo-Logo seine Brust. Wer´s weiß, wie immer rein mit seinem Namen in die Kommentare.

Bundesliga · 10. August 2020
Gjoko Josifov hat es auf Facebook sofort richtig erkannt, die BiWo´s begrüßen in der kommenden Saison den nordmazedonischen Nationalspieler Filip Madjunkov in ihrem Team. Er hat schon einige Auslandserfahrung sammeln können und macht nun hochmotiviert Station in Deutschland. Wir freuen uns auf 110 Prozent Motivation mit Filip und fiebern der neuen Saison mit Spannung entgegen.

Bundesliga · 08. August 2020
Auch schon in Deutschland angekommen ist unser nächster Spieler in unserem Spielrätsel. Der 1,99 m große Mittelblocker aus dem Nordmazedonien konnte schon in einigen Vereinen Erfahrung sammeln. Dazu gehören OK GIO Strumica, Jedinstvo Franca, Grenoble Volley Université Club und zuletzt für Vardar SKOPJE. Im North Macedonia men’s national volleyball team trägt er aktuell die Trikotnummer 15. Na, nicht einfach aber lösbar ihr Lieben. Wie immer gilt: Wer´s weiß, rein damit in die Kommentare!

Bundesliga · 05. August 2020
Es ist wahr, auch nächste Saison wird Moritz Schüller seine Fans mit seinem Charme verzaubern. Danke Maurice für die sauschnelle Auflösung unseres Spielerrätsels. Nach eigener Aussage ist er 2/3 Rohr groß und kann alle Positionen außer Außen, Diagonaler, Zuspieler oder Libero spielen. Wir freuen uns, dieses frohgemute Spielerass wieder in unseren Reihen zu haben und fügen hinzu, dass wir denken, dass er schon an 1/1 Rohr kratzt. Willkommen im Team High Tower!

Mehr anzeigen