Bundesliga

Adler zu hoch
Bundesliga · 05. Februar 2023
Ein spannendes Spiel wurde in der Bernsteinhalle Friedersdorf, von den Fans auch Bernsteinhölle genannt, erwartet. Spannend wurde die Partie und letztlich gar unglücklich dramatisch. Doch der Reihe nach...

Reingesteigert
Bundesliga · 29. Januar 2023
MIt Auswärtsspielen tun sich die BiWo's aktuell noch etwas schwer. So auch beim letzten Spiel gegen die Jungs von Human Essen. Bereits zu Beginn des ersten Satzes verloren die Bitterfeld-Wolfener wertvolle Punkte. So sah sich Trainer Danilo gezwungen, auf einer Dia, der Mitte- und Außenposition bei einem 4, 6 und 9-Punkte Rückstand zu wechseln. Ein schwieriger Start. Auch wenn der Rückstand noch bis auf 6 Punkte zum 19:25 verkürzt werden konnte, ein Sieg war nicht mehr drin. Doch dann ...

Matchday in Essen
Bundesliga · 27. Januar 2023
Die BiWo-Busse rollen wieder. Ziel diesmal - Essen im Ruhrpott. Auch wenn sich die BiWo's auswärts etwas schwer tun, sollen hier wieder fleißig Punkte gesammelt werden. Am besten nicht nur die kleinen, sondern vor allem die Großen für die Tabelle.

Gelungener Start in die Rückrunde
Bundesliga · 15. Januar 2023
So kann es auch im neuen Jahr gern weitergehen. Die Rückrunde startet für die BiWo’s auswärts bei TSGL Schöneiche mit drei weiteren Punkten fürs Tabellenkonto. Auch wenn die Jungen Wilden in diese zweite Halbzeit etwas reingestolpert sind.

Neues Jahr, selbe Runde
Bundesliga · 13. Januar 2023
Mit dem neuen Jahr beginnt für die BiWo's die Rückrunde. Man sieht seine Gegner also alle noch einmal. Große Überraschungen dürfte es also nun nicht mehr geben. Im Gegenteil, in dieser zweiten Runde kann man sich bereits im Vorfeld bessser auf sein Gegenüber einstellen. An diesem Samstag sind das auswärts die Jungs aus Schöneiche. Für beide Teams war ihre erste Begegnung zugleich das erste Spiel der neuen Saison.

Déjà-vu
Bundesliga · 19. Dezember 2022
Ein Spiel weit weg an der holländischen Grenze, eine vergleichsweise niedrige Halle, ein sicher geglaubtes Spiel verloren. All das kommt einem bekannt vor und das ist nicht einmal lange her. Am Sonntag führte die BiWo’s das letzte Spiel des Jahres und damit gleichzeitig der Hinrunde nach Schüttorf. Hier sollte gegen den Neuntplatzierten mit einem Sieg das Jahr gut ausklingen. Doch das Gegenteil war der Fall.

Die Punktejagd geht weiter
Bundesliga · 16. Dezember 2022
Diesen Sonntag steht für die BiWo’s das letzte Spiel in diesem Jahr an. Zugleich ist es das Spiel gegen den letzten Gegner der Liga, gegen den man noch nicht gespielt hat. Danach ist die Hinrunde beendet. Anpfiff gegen den Gastgeber FC Schüttorf 09 ist 16.00 Uhr.

Heimspielbilder BiWo > PSV Neustrelitz 10.12.2022
Bundesliga · 10. Dezember 2022
Die Bilder vom Bundesliga Heimspiel am 10.12.2022 gegen PSV Neustrelitz.

BiWo's are back
Bundesliga · 10. Dezember 2022
Eindrucksvoll haben sich die BiWo’s am Samstag beim Spiel gegen den Tabellendritten PSV Neustrelitz vor heimischer Kulisse in der Bernsteinhalle Friedersdorf zurückgemeldet. Mit einem klaren 3:0 Sieg geht es für die Jungen Wilden zurück auf die Erfolgsspur.

Am Ball bleiben
Bundesliga · 09. Dezember 2022
Nach der ersten Niederlage der Saison beim Auswärtsspiel in Bocholt am vergangenen Samstag soll die Welt für die BiWo’s wieder geradegerückt werden. Der Vorsprung zu Mondorf ist dadurch aufgebraucht und die Jungen Wilden liegen somit aktuell in der Tabelle auf Platz zwei, nur ein zartes Pünktchen hinter Mondorf und somit noch immer in Schlagdistanz zur Tabellenführung.

Mehr anzeigen