Verein

Verein · 21. September 2020
Schon diesen Samstag geht es für die BiWo´s weiter in der Volleyball-Bundesliga. Für alle, die unsere virtuelle Saisoneröffnung beim Regionalsender RBW verpasst haben, hier nochmal der Link auf den Beitrag zum Nachschauen. Damit seid ihr bestens vorbereitet für den ersten Heimspieltag der brandneuen Saison 2020/21.

Verein · 14. September 2020
Auf geht´s ins digitale Treiben. Auf Grund der Pandemielage zwingt uns das Corona-Virus, wie in vielen anderen Bereichen unseres Lebens, neue Wege auf - unsere Saisoneröffnung virtuell!

Verein · 11. September 2020
Mit neuer Homepage am Start. Im gewohnten, frischen look and feel und vielen Neuerungen und Verbesserungen bringen wir euch unseren Verein ein ganzes Stück näher. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern, bis wir alles aktualisiert haben, aber stöbern lohnt sich jetzt schon. Vergesst auch nicht, in unseren Fanshop und im Ticketshop vorbei zu schauen. Viel Spaß dabei!

Verein · 30. August 2020
Volles Programm gab´s beim Freitagstraining in der Sporthalle Krondorf. Vor und während des Trainings konnten im Foyer unter fachkundiger Anleitung Modelle des Volleyball-Schuhspezialisten Mizuno getestet werden. Danach wurden den anwesenden Damenteams die neuen Saisonshirts übergeben.

Verein · 29. August 2020
Das geht wie Schmidt´s Katze! Erst zwei Tage sind wir mit unseren neuen BiWo-Fanmasken am Start und schon ist mehr als die Hälfte verkauft. Überwältigt von der Resonanz konnten wie versprochen bereits jetzt rund 200 Euro aus dem Verkauf für die Jugend zugesagt werden.

Verein · 20. Juli 2020
„Gemeinsam. Chemie. Unternehmen.“ ist auf einem Display im Konferenzraum der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH zu lesen. Worte, die nicht einfach nur das Geschäft des Unternehmens beschreiben, sondern darüber hinaus eine Verbindung zur Region schaffen. Denn einen gemeinsamen Weg wollen der Chemiepark und der VC Bitterfeld-Wolfen e. V. auch in Zukunft gehen.

Verein · 28. April 2020
Nun also doch, der Corona-Virus fordert seinen Tribut. Hiermit müssen wir mitteilen, dass der Spielbetrieb in der 2. Volleyball Bundesliga mit sofortiger Wirkung eingestellt ist.
Verein · 09. April 2020
Bestes Wetter hat sich angesagt, Sonne pur und blauer Himmel. Nun könnt ihr zwar nicht die Beachfelder und Parks stürmen, aber ihr könnt euch Ostern mit BiWo Smash-Eis versüßen.