· 

Welcome back in Germany

Das Geheimnis um unseren nächsten Spieler der neuen Saison wird nun gelüftet. Nach einer Saison 2018/19 in Gotha wieder in Deutschland: Robert Poole, der die BiWo´s 2020/21 auf Diagonal unterstützen wird.


Bisherige Vereine:
University of Mount Olive (2014-2018 USA), VC Gotha (2018-19, Germany), Pärnu VK (2019, Estonia), VoCASA (2020, Holland)


Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst?
Filme gucken oder Kochen


Wo würdest du niemals Urlaub machen?
Ich möchte mal alle Kontinente bereisen, darum schließe ich kein Land aus!


Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Ich bin ein großer Fan von aromatischen Kaffee oder Tee


Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
Ich denke eher Nachteule, ich würde aber lieber eher aufstehen, damit ich mehr vom Tag habe.


Was ist dein Lieblingseis?
Definitiv Caramel, aber auch Himbeere ist einer meiner Favoriten.


Als was würdest du zum Fasching gehen?

Ich mag grelle Farben, also etwas das auffällt.
Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis? Ich spielte gegen Anders Mol und Christian Sorum, oder Stoyanovski in meinen letzten Junior Beach Jahren und habe Team England vertreten!


Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Ich hoffe, dass wir gut als Team agieren, einen Rhytmus finden und zusammen sehr viel Spaß am Volleyball haben. Ich hoffe, dass wir unseren Fans gute Spiele liefern! Ich bin auch zuversichtlich, dass wir den Verein gut auf dem Feld repräsentieren werden.


Vervollständige die Sätze:


Hey Schiri – Challenge, das war…
Definitiv ein Touch!!


Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
wir die anderen Teams überraschen werden!


In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil…
sie auch in schlechten Zeiten zu ihrem Team stehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0