Herren

3. Platz bei Deutschen Meisterschaft für das Seniorenteam Steffen Schiemann/Michael Eisel
Herren · 11. September 2023
Für eine faustdicke Überraschung sorgte das Beachvolleyballduo Steffen Schiemann/Michael Eisel bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren in Berlin in der Altersklasse Ü59. Das Duo spielt bereits seit 2013 zusammen, kam aber bisher nie über einen 7. Platz hinaus. Eisel /Schiemann präsentierten sich in einer guten Form und so gab es bereits in der Gruppenphase einen 2:0 Sieg gegen den Deutschen Meister von 2021 Gründig/Klein. Im Doppel-out verloren die Bitterfelder gleich das erste Spiel...

Feiner Zwirn
Herren · 30. September 2022
Beim VC Bitterfeld-Wolfen spielen neben unseren Bundelsiga-Jungs noch weitere Erwachsenen- und Jugendmannschaften erfolgreich in ihren Volleyballligen. Jetzt gab es für unsere Männerteams 40 neue Hoodies, mit denen sie künftig den Verein gebührend nach außen vertreten. Diese wurden dem VC Bitterfeld-Wolfen vom Geschäftsführer der Semmer Spedition GmbH Michael Semmer an unser Vorstandsmitglied Christian Kiensch übergeben. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Mannschaftsvorstellung der Bundesliga auf Sportdeutschland TV
Herren · 13. September 2022
Saisoneröffnung der Bundesliga auf der Anhalt-Immobilien-Beach-Arena

VC Bitterfeld-Wolfen 2 mit Derby Spieltag
Herren · 14. November 2021
Am Samstag stand für die 2. Mannschaft der BiWo's ein wichtiges Heimspiel der diesjährigen Saison an. In der BrauereiTurnhalle erwartete man die ehemalige Regionalliga Mannschaft vom MTV Wittenberg. Trainer Steffen Knetsch konnte fast mit dem kompletten Kader arbeiten und das Team wollte die letzte Auswärtsniederlage vergessen machen.

Bi-Wo 2 mit schwieriger Situation
Herren · 12. November 2021
Am Wochenende stand für den VC Bitterfeld-Wolfen 2 die längste Auswärtsfahrt der Saison an. Man musste nach Gardelegen und traf dort auf die Altmark-Volleys. Leider standen die Vorzeichen eher schlecht, denn man ging nur mit einem 9 Mann Kader auf die Reise. Insgesamt 5 Spieler fehlten Trainer Steffen Knetsch und man konnte nur mit einem nominellen Mittelblocker antreten.

VC Bitterfeld-Wolfen II erneut siegreich
Herren · 17. Oktober 2021
Die 2. Herrenmannschaft kann im 2. Spiel den 2. Sieg verbuchen und muss lediglich den 1. Satz abgeben

VC BiWo Herren 2 mit erstem Saisonspiel
Herren · 11. Oktober 2021
Am Samstag, 09.10. ging es für die Reserve zum 1. Ligaspiel nach Ballenstedt. Ein schweres Auswärtsspiel in einer kleinen Halle stand dort an. Zu 18 Uhr war der Anpfiff angesetzt und es sollte ein besonderes verlängertes Spiel werden.

Herren · 25. Oktober 2020
Die 2.Herren Mannschaft kann im Harz nur einen Satz erobern.

Herren · 21. Oktober 2020
Der für den 25.10. angesetzte Start sowie die komplette Saison 20/21 der Hobbyliga findet nicht statt. Auf Grund der aktuellen Lage bitten wir um euer Verständnis. Nähere Informationen wie immer bei Klaus.

Herren · 13. Oktober 2020
Die Herren Reserve Mannschaft des VC Bitterfeld-Wolfen hatte am Sonntag den 3. Spieltag in der Landesoberliga zu bestreiten. In der Heimischen Krondorf Turnhalle erwarteten die Schützlinge um Trainer Steffen Knetsch den MTV Wittenberg.

Mehr anzeigen