· 

Pocki an Board

Schneller als die Polizei erlaubt war das Rätsel um unsere dritte Spielervorstellung für die Saison 2020/21 auf Facebook gelöst. Schon kurz nach der Veröffentlichung konnte Pit Wangenrot das Geheimnis lüften und machte mit spitzfindigem Fanwissen Lukas Pockrandt als weiteren Spieler für die nächste Runde aus – Respekt!


Bisherige Vereine:

TSV Leuna, CVM, USV Halle, VVSA Landesauswahl, USC Magdeburg

Was ist dein zweitliebster Volleyballverein (Erster kann ja nur BiWo sein) ?BR Volleys

Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst?
Was mit Freunden unternehmen und essen

Wo würdest du niemals Urlaub machen?
Zu Hause

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Mangosaft

Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
Eher Nachteule

Was ist dein Lieblingseis?
Ben&Jerrys Cookie dough

Als was würdest du zum Fasching gehen?
Als Men in Black oder Polizist


Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis?
Ein Beachvolleyballspiel von mir wurde mal als verloren gewertet, weil mein Partner zu lange die Toilette gesucht hat.

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Dass diese Saison keine Unterbrechung hat und diese Saison gerockt wird.

 

Vervollständige die Sätze:

Hey Schiri – Challenge, das war… ein echt geiler Ballwechsel, den will ich nochmal sehen!!!

Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
,,besser ist sonst wirklich keiner‘‘.

In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil …
sie uns am meisten unterstützen, wenn wir sie am meisten brauchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0