· 

Goitzsche-Pirat

Das ging ja wieder schnell, Stefan Roßbach hat als erster auf Facebook unser gestriges Spielerrätsel gelöst. Vollkommen richtig, in der letzten Saison noch bei den Piraten in Spergau an Bord, heuert Kornel Kowalewski für die kommende Saison als „Goitzsche-Pirat“ an. Er wird die BiWo´s auf Mitte verstärken und wohl dem einen oder anderen Gegner das Fürchten lehren.

Bisherige Vereine: CV Mitteldeutschland Pirates, VC Amstetten (Austria), MacEwan Griffins (Canada), Keyano Huskies (Canada)

Was ist dein zweitliebster Volleyballverein?
ZAKSA Kędzierzyn-Koźle


Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst?
Ich schaue mir NBA Spiele an oder spiele Klavier


Wo würdest du niemals Urlaub machen?
Warschau, Polen


Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Guter Rum 😉


Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
100 % Nachteule, ich verstehe Frühaufsteher nicht


Was ist dein Lieblingseis?
Caramell Creme jeden Tag!


Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis?
Ich wurde von zwei Fans verspottet, die während eines Spiels Hot-Dog-Kostüme trugen.


Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Ich möchte, dass wir alle Spiele der Liga gewinnen!


Vervollständige die Sätze:

Hey Schiri – Challenge, das war…
…definitiv unser Punkt!


Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
… wir eine ganze Reihe neuer Leute haben, die hungrig nach Siegen sind!


In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil…
… ich weiß noch nicht, mal abwarten, ob es wirklich so ist 🙂

Kommentar schreiben

Kommentare: 0