· 

Deutschlandpremiere läuft

Michał Marszałek heißt der im Spielerrätsel gesuchte Neuzugang der BiWo´s. Er hat schon mächtig Erfahrung in der polnischen PlusLiga sammeln können und wird damit unser Team bereichern. Wir freuen uns schon jetzt auf die Deutschlandpremiere von Michal und können die neue Saison kaum noch erwarten.

Bisherige Vereine: AKS Resovia Rzeszów ( 2011-2017), Aqua Zdrój Wałbrzych (2017-2018), LKPS LUK Politechnika Lublin (2018-2019), MKST Astra Nowa Sól (2019-2020)

Was ist dein zweitliebster Volleyballverein? (Erster kann ja nur BiWo sein)Auf jeden Fall Asseco Resovia Rzeszów

Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst?
Ich liebe es zu relaxen und Netflix Serien zu schauen.

Wo würdest du niemals Urlaub machen?
Ich glaube, es gibt kein Land, das ich nicht besuchen würde.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Es ist Coca-Cola Zero ohne Zucker

Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
Definitiv Nachteule

Was ist dein Lieblingseis?
Mein Lieblingseis ist Erdbeereis.

Als was würdest du zum Fasching gehen?
Ich glaube, ich würde ein sehr farbenfrohes Kostüm tragen.

Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis?
Die verrückteste Volleyballerfahrung war ein Spiel um den dritten Platz in der PlusLiga mit dem Team Asseco Resovia Rzeszów.

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Ich hoffe ich bleibe verletzungsfrei und natürlich hoffe ich das beste Ergebnis mit dem Team zu erreichen.

Vervollständige die Sätze:

Hey Schiri – Challenge, der…
…Ball hat die Linie noch gekratzt!!

Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
…wir ein starkes Team sein werden!

In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil…
…sie das Team bei jedem Spiel lautstark unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0