· 

Sanfter Riese

Es ist wahr, auch nächste Saison wird Moritz Schüller seine Fans mit seinem Charme verzaubern. Danke Maurice für die sauschnelle Auflösung unseres Spielerrätsels. Nach eigener Aussage ist er 2/3 Rohr groß und kann alle Positionen außer Außen, Diagonaler, Zuspieler oder Libero spielen. Wir freuen uns, dieses frohgemute Spielerass wieder in unseren Reihen zu haben und fügen hinzu, dass wir denken, dass er schon an 1/1 Rohr kratzt. Willkommen im Team High Tower!

 

Bisherige Vereine:
Langebrücker BSV, SG Buna, VC BiWo

Was ist dein zweitliebster Volleyballverein? (Erster kann ja nur BiWo sein)
Langebrücker BSV SG Buna

Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst?
Der Welt Wissen entlocken: Komm her Wissen, putt putt putt…

Wo würdest du niemals Urlaub machen?
Im Erdkern. Der Service soll dort mäßig sein.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Geschmolzenes Eis

Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule

Was ist dein Lieblingseis?
Softeis von Fr. Langner aus Großerkmannsdorf, welches sie bis zur altersbedingten Schließung mit selbstgemachter Marmelade von Früchten aus ihrem Garten verzierte

Als was würdest du zum Fasching gehen?
Als Gast. Das erkennt man ja schon an der Formulierung der Frage: Niemand würde sagen, er ginge zum Fasching, so er der Veranstalter wär.

Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis?
In der ersten Saison gegen den TVA Hürth MVP zu werden. Noch immer versuchen die Mannschaft und ich angestrengt herauszufinden, was an diesem Tag richtig lief.

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Ich möchte nichts von der Saison haben, denn Geben ist seliger, denn Nehmen.

Vervollständige die Sätze:

Hey Schiri – Challenge, das war…
…geil!

Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
…jemand Chili in die Unterhosen verteilt hat.

In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil…
…das bitterfelder Trinkwasser herzlich macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0