· 

Welcome Maks

Gefühlt eine Nanosekunde nachdem wir das gestrige Spielerrätsel veröffentlicht haben, konnte es auch schon von Maria Richter auf Facebook gelöst werden – Respekt! Und sie hat Recht, es ist Maksymilian Warzywoda der die BiWo´s in der kommenden Saison auf der Zuspielposition unterstützen wird. Der 22 jährige Pole, der schon Auslandserfahrung in Dänemark sammeln konnte, gibt somit hier sein Debüt in der deutschen Bundesliga. Willkommen Maks!

Bisherige Vereine : UMKS MOS WOLA Warszawa ( Poland ) , AZS UW Warszawa ( Poland ) , Hvidovre VK ( Denmark ) , UKS Sparta Grodzisk Mazowiecki ( Poland )

Was ist dein zweitliebster Volleyballverein? (Erster kann ja nur BiWo sein)
Ich habe keinen Lieblingsclub

Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst?
Mit Freunden treffen, Videospiele spielen, Netflix schauen und gut essen

Wo würdest du niemals Urlaub machen?
Wo es kalt ist

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Lipton Ice Tea

Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule

Was ist dein Lieblingseis?
Minze und Schoko

Als was würdest du zum Fasching gehen?
Ich würde etwas Buntes tragen das auffällt. Oder vielleicht Dementor von Harry Potter, ich mag schwarze Farbe.

Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis?
Die erste Medaille bei der polnischen Jugendmeisterschaft und die erste Auslandsreise in den neuen Verein.

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Ich persönlich zähle auf Entwicklung. In Bezug auf das Team zähle ich darauf, dass wir unsere Ziele erreichen und guten Volleyball zeigen.

Vervollständige die Sätze:

Hey Schiri – Challenge, das war…
… ich weiß wirklich nicht was war!

Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
… weil wir ein gutes Team sind und heißes Temperamente haben!

In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil…
… die Besten der Welt uns während der Saison anfeuern werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0