· 

Spieler und Trainer

Klarer Fall, der rettende Arm gehört ganz klar Michael Haßmann. Mit 28 Jahren ist er schon ein alter Hase, und zwar der der älteste BiWo-Hase. Auch dieses Jahr freuen wir uns, ihn wieder in unseren Reihen zu wissen. Aber nicht nur als Libero ist Micha am Ball, auch als Trainer unserer Regionalliga-Damen liefert er einen guten Job ab.


Bisherige Vereine: Einmal BiWo, immer BiWo


Was ist dein zweitliebster Volleyballverein? (Erster kann ja nur BiWo sein) Der Urlaubsverein #1163 !


Was machst du am liebsten, wenn du nicht gerade Volleyball spielst? Hauptsache Spielen, egal ob für groß oder klein.



Wo würdest du niemals Urlaub machen?In der Hölle oder an einem Ort an dem es nur Tomaten zu essen gibt.


Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Rote Fassbrause vs. KiBa! Schwierig zu entscheiden.


Bist du eher Frühaufsteher oder Nachteule?
Der neue Mitbewohner macht mich zum Frühaufsteher.


Was ist dein Lieblingseis?
Der Bananensplit vom Bakenberg.


Als was würdest du zum Fasching gehen?
Am liebsten als der Unsichtbare.


Was war dein verrücktestes Volleyballerlebnis?
Schwierig…. als Mittelblock in der 2. Bundesliga gespielt zu haben war schon lustig, aber da gibt es noch viel mehr Geschichten. Zum Glück. ☺


Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Jedem Nichtgönner und Miesepeter zeigen das letzte Saison unglücklich verlief. Und eventuell nochmal auf einer anderen Position überzeugen.

Vervollständige die Sätze:
Hey Schiri – Challenge, das war…
…mein Zuspiel, das muss sauber gewesen sein.


Die BiWo´s sind „on fire“ weil…
…besser ist nun wirklich keiner.


In Bitterfeld-Wolfen sind die besten Fans der Welt, weil…
…es mehr Familie als nur Fans sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0