· 

Böse Überraschung

Monatelange Vorbereitung auf das erste Heimspiel der neuen Saison, erstmals unter den verschärften Bedingungen, welche die Coronapandemie fordert. Fettes Hygienekonzept, Online-Ticketing, Livestream, neue Website und vieles mehr, alles schick. Der Countdown läuft, alles ist bereit und Team und hunderte Helfer und Fans können kaum noch den Anpfiff erwarten – und dann das. Ein Wasserschaden macht das Spiel unmöglich und die Partie muss abgesagt werden. Ein Alptraum, der für die BiWo´s am Samstag bittere Realität geworden ist. Leider ist es genau so passiert, kein Spiel gegen den FC Schüttorf 09, kein Hallenbeben in Krondorf, all die Arbeit – vorerst für Null.

 

Doch ist das schon das Ende der Geschichte? Nein, wann das Spiel nachgeholt wird, muss noch geklärt werden. Doch unterkriegen lassen will man sich nicht in Bitterfeld-Wolfen. Kopf hoch, Rücken gerade und ran an die Arbeit. Am 25.10.2020 um 16.00 Uhr begrüßen die BiWo´s den TV Baden in der Sporthalle Krondorf. Spätestens dann sollen in Bitterfeld-Wolfen wieder die Bundesligabälle fliegen - diesmal ohne nasse Füße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0