· 

Geisterspiel zu Halloween

In eigener Halle konnten die BiWo's bisher noch kein Spiel bestreiten. Es ist wir verhext. Erst macht den Bitterfeld-Wolfenern ein Wasserschaden einen Strich durch die Rechnung, dann reist TV Baden wegen eines Corona-Verdachtfalls nicht an. Nun steht also das nächste Auswärtsspiel an.  Ironischerweise wird es zu Halloween wohl ein Geisterspiel. Gerade deshalb soll es für die BiWo's in Bocholt Süßes statt Saures geben. Der Idealfall wären ganze drei Punkte. Wenn die Jungs gut zusammen finden, ist das auch kein unmögliches Ziel. Auswärts haben sich die BiWo's bisher nicht schlecht geschlagen. Mit vier Punkten aus drei Spielen liegt man immerhin auf Platz 8 vor Bocholt auf 12. Wenn man also bisher als Gast eine gute Figur machen konnte, warum dann nicht auch hier. Das Sammelkörbchen ist wieder mit dabei und kommt hoffentlich randvoll mit Punkten gefüllt zurück nach Hause. Dies würde den angestrebten, guten mittleren Tabellenplatz auf jeden Fall schon mal in greifbare Nähe rücken. Wie Bocholt können aber auch die BiWo's nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Vorschriften bezüglich der Corona Pandemie machen es einigen Spielern unmöglich mitzufahren. Man wird sehen, was die Bitterfeld-Wolfener noch aus dem Hut zaubern können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0