· 

Es knistert schon

... vor Spannung. Bei manchem vielleicht sogar die Popcorntüte. Denn gleich geht´s los, der einzige Livestream der Liga an diesem Samstag: die BiWo´s spielen gegen den PSV Neustrelitz in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen.
Ja, Ihr habt richtig gelesen, das Spiel musste wegen noch nicht abgeschlossener Arbeiten an der Heizungsanlage von der Sporthalle Krondorf hierher verlegt werden. Im letzten Jahr stellten die vielen Spielerausfälle die BiWo´s vor eine Bewährungsprobe, in diesem Jahr sind es die Herausforderungen, Spiele überhaupt erst stattfinden zu lassen. Aber wie sagt man so schön? Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
Wir können das Spiel also doch stattfinden lassen. Der Umzug für das heutige Spiel ist fertig, die Jungs sind bereit und sogar der Livestream ist eingerichtet. Wir hoffen, dass sich der ganze Aufwand auch gelohnt hat und wir hoffen vor allem, dass heute eure Bildschirme glühen. Der Livestream läuft wie immer hier auf unserer Website. 19.00 Uhr ist Anpfiff, drückt uns die Daumen, heute ist ein besonderes Spiel. Die BiWo´s werden alles geben, gegen den direkten Tabellennachbarn wichtige Punkte zu erspielen! Also bis dann, es knistert schon!
PS.: Bitte beachtet auch unseren Spendenbutton 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0