· 

Nach Baden geladen

Die Rückrunde läuft. Abzüglich der Spiele gegen die aus dieser Saison zurückgetretenen Essener ist die Hälfte für die BiWo´s gespielt. Jetzt wollen die Jungs nochmal Schwung holen, um sich aus der guten Mitte der Tabelle wieder in das obere Drittel zu kämpfen. Um das zu schaffen, sind jedoch besondere Anstrengungen nötig. Denn aktuell zwickt es dem Kader spürbar in den Knochen, so dass wohl nicht alle Spieler fit und einsatzbereit sind. 


Auf was für einen Gegner trifft man in Baden? Aktuell rangieren die Badener drei Plätze hinter den BiWo´s auf Rang 10. Die erste Begegnung der beiden Teams konnten die Bitterfeld-Wolfener noch klar 3:0 für sich entscheiden. Solch ein Ergebnis peilen die Jungs auch dieses Mal an. Können die BiWo’s die gute Leistung vom spannenden Spiel letzte Woche in Kiel wieder aufs Parkett bringen, scheint dem nichts im Wege zu stehen. Die Daumen dürfen also schon mal warmgedrückt werden, wenn am Samstag ab 19.00 Uhr die Partie über die Bildschirme flimmert - wie gewohnt hier auf unserer Website.