· 

Déjà-vu

Letzten Samstag in Neustrelitz, die BiWo's kämpfen um den Sieg, ringen um jeden Punkt und gehen am Ende doch mit nur einem Punkt nach Hause. Diesen Samstag in Bitterfeld-Wolfen, die BiWo's kämpfen um den Sieg, ringen um jeden Punkt und gehen am Ende doch mit nur einem Punkt nach Hause. Es fehlt aktuell das letzte Quäntchen Siegesglück. Immerhin ein Punkt konnte den Warnemünder Jungs für die Tabelle abgerungen werden. Damit festigen die BiWo's ihren aktuell siebten Tabellenplatz.

 

In Satz Nummer eins gelang es zunächst nicht, den besseren Start der Warnemünder einzufangen. Nach dem 22:25 war aber zumindest schon absehbar, dass die BiWo's locker mithalten können. Und prompt zeigten die Jungs, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. 25:21 endete der zweite Satz und hielt somit das Spiel offen. Doch wie schon in Neustrelitz schien es für die BiWo's auf einer der beiden Spielfeldhälften nicht so richtig laufen zu wollen. Dabei gelang es zunächst, einen fünf Punkte Abstand aufzuholen und den Satz in die Verlängerung zu zwingen. Doch am Ende sollte sich die Mühe nicht auszahlen und der Satz ging 25:27 verloren. Zurück auf der "richtigen" Spielfeldhälfte war die Sache wieder klar, mit einem deutlichen 25:18 ging es in den Tie-Break. Doch eingeholt ist nicht überholt und so gibt's nach dem 10:15 einen Punkt auf's Tabellenkonto.

 

Am Sonntag steht dan  auch schon mit Lindow-Gransee der aktuelle Tabellenführer auf der Bitterfeld-Wolfener Platte. Das wird nicht einfach...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0