· 

Neue Regie

Die BiWo-Regie wird diese Saison komplett neu besetzt. Nikola Scerbakov sammelte seine Ligaerfahrung in der letzten Saison in der zweiten Bundesliga Süd beim SV Schwaig. Der 1,95 m große Kroate hat bereits bei den ersten Trainingseinheiten gut mit der Mannschaft zusammen gefunden und wird die Mannschaft für 2021/22 ebenfalls bereichern. Mit Sicherheit wird er das Beste aus den Jungen Wilden herauskitzeln.

Bisherige Vereine:
HAOK Mladost Zagreb, MOK Mursa Osijek, OK Mladost Kastela, Apoel Nicosia, LISSP Calais, SV Schwaig

Was liebst du am Volleyball am meisten?
Ich mag, dass es ein unberechenbarer und dynamischer Sport ist. Bei jedem Spiel, jedem Punkt wird man in eine neue Situation gebracht und man muss eine Lösung finden

Welche Schlagzeile würdest du über dich gern mal in der Zeitung lesen?
Ich möchte gerne lesen, dass ich der Welt einen großen und positiven Beitrag geleistet habe und das Leben eines anderen verändert habe.

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
nachdenklich, neugierig und chillig

Was ist dein Lieblingsfastfood?
Ich mag immer einen guten Hamburger

Fahrrad oder Auto oder …?
Auto

Was ist dein Lieblingscocktail?
Diesen Sommer habe ich Blue Lagoon ausprobiert und er hat mir sehr gut geschmeckt, also Blue Lagoon 😃

Wenn du ein Superheld wärst, dann wer wärst du?
Der Freund aus der Nachbarschaft Spiderman

Welche drei Gastgeschenke würdest du Marsianern (also Marsmännchen) übergeben?
Ich würde ihnen ein Musikinstrument geben, sie unsere Musik erleben lassen und zeigen wie man sie spielt.
Dann gebe ich ihnen eine leere Leinwand und etwas Farbe oder Buntstifte und zeige ihnen, wie man zeichnet oder Kunst schafft.
Und Lego

Wer ist deine Lieblingsvolleyballspielerin?
Ich bewundere Luciano De Cecco, Zuspieler aus Argentinien, weil er sehr schnelles Volleyball spielt und kreative Sets hat, die einzigartig sind.

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Da wir viele junge Spieler haben, hoffe ich, dass wir alle als Team Fortschritte machen und so viel wie möglich wachsen, während wir Spaß und eine gute Wettkampfsaison haben.


Vervollständige die Sätze:

Wenn wieder Fans in die Halle dürfen, dann…
werde ich mein Bestes geben, um Spiele zu gewinnen und mit meinem Team spannenden Volleyball zu spielen.

Ich finde mein Essen aber schon köstlich, denn …
ich habe eine neue Gewürzmischungen ausprobiert.

Wir können dieses Spiel gewinnen, weil …
wir aneinander glauben und unseren eigenen Fähigkeiten vertrauen. Wir werden niemals aufgeben und bis zum letzten Pfiff des Spiels alles versuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0