· 

Auf die Tickets, fertig, los

Die neue Bundesliga-Saison nimmt Fahrt auf und schon steht das nächste Heimspiel vor der Tür. Diesen Samstag ab 19.00 Uhr fliegen in der Sporthalle Krondorf wieder die Bälle. Zu Gast ist diesmal der PSV Neustrelitz. Der Online-Ticketverkauf ist gestartet. Ab sofort könnt ihr eure Lieblingsplätze sichern, und das für einen Euro weniger als an der Abendkasse. Schnell sein lohnt sich also doppelt! Also ran an die Tickets und live dabei sein, wenn es Samstag wieder heißt: BiWo's on fire in Krondorf!
Wichtig: Aufgrund von Coronavorschriften sind wir verpflichtet, die 3G Regel umzusetzen. Bitte haltet die entsprechenden Nachweise vor Ort bereit. Zudem sind wir verpflichtet, Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wie beispielsweise Sitzplatzabstände, Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes usw umzusetzen. Bitte achtet auf die Hinweise vor Ort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0