· 

Wird kuschelig

...zum Heimspiel. Dieses findet Samstag aufgrund der Sperrung der Sporthalle Krondorf für den Wettkampfbetrieb, in der Brauereiturnhalle Bitterfeld statt. Den BiWo's ist diese Halle aber nicht ganz unbekannt, wurde sie doch in der jüngeren Vergangenheit häufiger als Ausweichhalle genutzt.
 
Nicht kuschelig dürfte es auf dem Feld werden. Mit Lindow-Gransee klopft immerhin der Meister der letzten Saison an. Auch wenn den Jungs aus Brandenburg der Start in die Saison mit nur zwei Siegen aus drei Spielen nicht geglückt ist, will man Lindow-Gransee auf keinen Fall unterschätzen. Doch mit den Fans im Rücken, sollten vom Papier her die nächsten Punkte in der Tabelle machbar sein. Aktuell stehen die Bitterfeld-Wolfener auf dem 6. Platz, zwei Plätze vor den achtplatzierten Lindow-Granseern.
 
Die Tickets sind in der Brauereiturnhalle nicht Sitzplatz- sondern Blockbezogen. Ihr bucht also einen Platz im Block und habt vor Ort unter Einhaltung der Abstandsregeln freie Platzwahl in eurem Block. Allerdings bietet die Brauereihalle bekanntlich nicht so viele Plätze wie Krondorf. Schnell sein lohnt sich also, will man sich einen bestimmten Block sichern. Also nicht lange aufschieben, gleich ran an die Tickets >>>
 
Wichtig: Aufgrund von Coronavorschriften sind wir auch in der Brauereiturnhalle verpflichtet, die 3G Regel umzusetzen. Bitte haltet die entsprechenden Nachweise vor Ort bereit. Zudem sind wir verpflichtet, Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wie beispielsweise Sitzplatzabstände, Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes usw umzusetzen. Bitte beachtet dies vor Ort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0