· 

Déjà-vu

Hatten wir das nicht erst - BiWo gegen Lindow-Gransee? Richtig, letzten Samstag erst bei den BiWo's zu Gast kehren die Brandenburger Jungs diesen Samstag schon wieder ans Bitterfeld-Wolfener Netz zurück. Die Mannschaftsbank ist also noch warm und man kennt sich bestens. Diesmal geht es aber nicht um Tabellenpunkte in der 2. Volleyball Bundesliga, sondern um ein Weiterkommen in der DVV Pokalrunde.

Das letzte Spiel dürfte allen noch gut in Erinnerung sein. Vom Ergebnis her waren es saubere drei Punkte. Doch beide Teams waren soweit nicht voneinander entfernt. Auch wenn die BiWo's Nerven behielten und das Spiel zu keiner Zeit ernsthaft aus den Händen gaben, geschenkt wurde ihnen der Sieg nicht. Und so werden sich die Bitterfeld-Wolfener noch einmal ordentlich strecken müssen, um wieder als Sieger vom Feld zu gehen. Wenn der Kader bis dahin wieder komplett und gesund ist, wäre das aber ein beruhigendes Polster für den nächsten Sieg gegen Lindow-Gransee.

Die Tickets sind in der Brauereiturnhalle nicht Sitzplatz- sondern Blockbezogen. Ihr bucht also einen Platz im Block und habt vor Ort unter Einhaltung der Abstandsregeln freie Platzwahl in eurem Block. Allerdings bietet die Brauereihalle bekanntlich nicht so viele Plätze wie Krondorf. Schnell sein lohnt sich also, will man sich einen bestimmten Block sichern. Also nicht lange aufschieben, hier geht es zu den Tickets >>>

Wichtig: Aufgrund von Coronavorschriften sind wir auch in der Brauereiturnhalle verpflichtet, die 3G Regel umzusetzen. Bitte haltet die entsprechenden Nachweise vor Ort bereit. Zudem sind wir verpflichtet, Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wie beispielsweise Sitzplatzabstände, Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes usw umzusetzen. Bitte beachtet dies vor Ort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0