· 

Gegenteiltag

Nur eine Woche nach dem starken 3:0 Sieg gegen Lindow-Gransee standen sich die beiden Teams wieder in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen gegenüber. Auch diesmal konnten die BiWo's nicht auf den vollen Kader zurückgreifen. Paul und Julian waren beide nicht einsatzfähig. Die nötige Umstellung auf der Außenposition funktionierte aufgrund fehlender Trainingszeit in dieser Konstellation nicht reibungslos. So machten es sich die BiWo's schwer, das Spiel druckvoll aufzuziehen.
Das Spiel fühlte sich wie das Gegenteil dessen an, was das Team noch eine Woche zuvor zeigen konnte. Mit dem 0:3 verabschieden sich die BiWo's aus dem Pokalspiel und konzentrieren sich jetzt wieder auf das nächste Ligaspiel, welches schon kommenden Samstag auswärts gegen Mondorf ansteht. Hier werden die BiWo's wieder alle Kräfte mobilisieren müssen, um gegen den Tabellenführer Mondorf bestehen zu können. Vielleicht war das Pokalspiel auch gut, entsprechende Schlüsse für dieses Ligaspiel ziehen zu können. Alle Spieler bekamen nochmal Einsatzzeit und konnten sich im Spiel behaupten. Drücken wir also die Daumen, dass sie BiWo's schnell wieder zur gewohnten Form zurückfinden und dass alle Spieler wieder einsatzbereit sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0