· 

Heiß auf Punkte

Mit geschwollener Brust können die BiWo‘s am 20.11.2021 in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen zum Heimspiel gegen TV Baden auf‘s Feld treten. Schließlich bringen die Jungen Wilden vom letzten Auswärtsspiel in Warnemünde 3 Punkte aus einem sehenswerten Spiel mit. Somit stehen die BiWO‘s aktuell in der oberen Tabellenhälfte auf Rang 5. Nach einem kurzen Stolpern ist man also wieder in der Erfolgsspur und konnte zeigen, was in dem jungen Team steckt.
Mit einem Spiel mehr liegen die Badener nur einen Punkt hinter den BiWo‘s auf Rang 7. Ein Sieg der Gastgeber würde den Abstand also erstmal wahren und vor allem ausbauen. Das ist auch das gesetzte Ziel der BiWo‘s. Angesichts der Vorstellung in Warnemünde ist dies kein unrealistisches Ziel. Vergleicht man Badens Spiele mit Spielen der BiWO‘s fällt auf, dass die Jungen Wilden beispielsweise die Partien gegen Schüttorf oder Neustrelitz deutlich klarer rocken konnten. Ein Sieg liegt also in der Luft.
Verzichten müssen die BiWo‘s jedoch weiterhin auf Paul Eisel, der noch immer an einer Verletzung zu knabbern hat. Der restliche Kader ist nach aktuellem Stand fit und sieht dem Heimspiel motiviert entgegen. Daumen drücken ist also in der Brauereihalle, aber auch an den Bildschirmen über www.sportdeutschland.tv angesagt.
Wichtig: Aufgrund von Coronavorschriften sind wir verpflichtet, die 3G Regel umzusetzen. Zudem sind wir verpflichtet, Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wie beispielsweise Sitzplatzabstände und die Maskenpflicht auch auf dem Sitzplatz und in der Halle umzusetzen. Bitte achtet auf die entsprechenden Hinweise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0