· 

Adler fliegen ein

Es geht wieder los, diesen Samstag steht das erste Spiel im neuen Jahr an. Für die BiWo’s bedeutet das Heimspiel und als Gegner die Adler aus Kiel. Aus dem Hinrundenspiel im Adlerhorst gibt es keine Punkte vorzuweisen. Doch nach einer halben Saison mit den Jungen Wilden sind die Karten neu gemischt. Denn in der Zwischenzeit hatte das junge Bitterfeld-Wolfener Team viel Zeit sich zu entwickeln. In der Zeit galt es schwierige Herausforderungen zu meistern, allem voran die schmerzlichen Ausfälle. Doch gemäß dem Motto, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker, kämpften sich die BiWo’s erhobenen Hauptes durch die restliche Hinrunde. Wenn Spiele verloren wurden, dann nur sehr knapp und etwas Pech war wohl auch mit dabei.
Doch neues Jahr, neues Glück. Brandon meldet sich nach knapp 2 Monaten Verletzungspause zurück und Nikola sollte auch wieder fit auf dem Feld stehen. Damit ist das Team zwar noch immer nicht komplett, da Paul und Franz weiterhin nicht aufschlagen können. Trotzdem sollte es jetzt wieder aufwärts gehen. Ein besseres Ergebnis als das 0:3 aus der Hinrunde ist so zumindest in greifbare Nähe gerückt. Man wird sich dieses Spiel noch einmal genau angeschaut haben, um vor heimischem Publikum gegen den Viertplatzierten glänzen zu können.
Das Team ist heiß und freut sich bereits, euch auch 2022 in der Brauereiturnhalle begrüßen zu dürfen. Aufgrund behördlicher Auflagen muss das Spiel unter 2G+ Zugangsbedingungen stattfinden, also geimpft, genesen plus tagesaktueller offizieller Testnachweis. Ein Test vor Ort oder das Vorzeigen eines Selbsttestes ist nicht möglich. Geboosterte und Kinder bis 17 Jahre sind von der Testpflicht ausgeschlossen. Wer nicht in der Halle sein kann, für den haben wir wie gewohnt den Livestream direkt ins Wohnzimmer. Von wo auch immer ihr uns die Daumen drückt, vom Sofa oder in der Halle - wir freuen uns, euch auch im neuen Jahr begrüßen zu dürfen! Bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0