· 

Fortsetzung folgt?

Mit dem Spiel vergangenen Sonntag haben die BiWo’s das Triple perfekt gemacht und drei Spiele in Folge gewonnen. Diesen Samstag stehen auswärts die Jungs des SV Lindow-Gransee auf der anderen Seite des Netzes. Schaut man in die Tabelle, stehen die Zeichen für eine Fortsetzung des Siegeszuges gut. Bisher konnten die Brandenburger aus bisher 13 Spielen 3 Siege erspielen und stehen an vorletzter Stelle. Die Bilanz der Bitterfeld-Wolfener zeigt 9 Siege aus 16 Spielen, die Begegnung der Hinrunde fiel zu Gunsten der BiWo’s aus. Die nächsten 3 Punkte sind also eher Pflicht als Kür.
Wenn also alle fit ins Spiel starten, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Je nachdem, wie Neustrelitz spielt, könnte das sogar bedeuten, Podestluft zu schnuppern. Sollte es den Jungen Wilden also gelingen, die inzwischen konstant starke Leistung weiter aufs Feld zu bringen, bleibt der Blickkontakt aufs Treppchen zumindest einmal erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0