· 

BiWo's ziehen um

Erst die Sporthalle Krondorf in Wolfen und nun die Brauereiturnhalle Bitterfeld. Ein zweites mal in dieser Saison müssen die BiWo's ihre Sachen packen und an einen anderen Spielort umziehen. Wegen der Unterstützung und Aufnahme ukrainischer Flüchtliche ist diese Trainings- und Spielstätte auf unbestimmte Zeit für alle Sportvereine nicht verfügbar. Also heißt es nun auch für alle Jugend- und Erwachsenenteams sowie für die Bundesligajungs Ausschau nach neuen Möglichkeiten zu halten, Spitzenvolleyball in der Region weiterhin am Leben zu halten.

Zumindest für die Jungen Wilden des Bundesligateams ist vorerst eine adäquate Trainingsstätte gefunden, welche auch die beiden noch anstehenden Heimspiele zulässt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Gemeinde Muldestausee, welche dem VC Bitterfeld-Wolfen die dringend benötigte Halle im Ortsteil Friedersdorf zur Verfügung stellt. Bis zu 200 Zuschauer können in der eigens dafür bestuhlten Bernsteinhalle Platz nehmen und ihre Lieblingsmannschaft anfeuern was das Zeug hält.

Also nicht vergessen und gleich eintragen: Hallenbeben am 26.03. gegen Bocholt und am 23.04.2022 gegen Braunschweig in der Bernsteinhalle Friedersdorf, An der Gehren 1, 06774 Muldestausee OT Friedersdorf (Anfahrt über Feldstraße)! Wir freuen uns auf Euch!!!


(Um Schäden am Hallenboden zu vermeiden ist für Zuschauer flaches Schuhwerk vorgeschrieben. Bitte habt dafür Verständnis.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0