· 

Der Strand erwacht

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt auch wieder Bewegung auf den Beachplatz in Greppin. In der Anhalt-Immobilien-Arena erwacht Tikibeach aus seinem Winterschlaf um sein neues Angesicht entgegen zu nehmen. Der perfekte Beachsand fand ja noch kurz vor der Winterpause sein neues Bett, nun sind die neuen Feldanlagen an der Reihe. Stück für Stück werden diese gerade errichtet. Für deren Einbau werden noch fleißige Helfer gesucht. Dank unseren Männern aus der Bundesliga Truppe und einer kleine Gruppe kamen wir beim ersten Einsatz bereits gut voran. Aber wir sind noch lange nicht fertig, deswegen hier weitere Termine wo wir immer wieder Hilfe benötigen.
Montag 28.3. 17:00 -19:00
Mittwoch 30.03. 17-19:00
Samstag 02.04. 14-18:00
Sonntag 03.04. 10-13:00
Das erste Zocken im neuen Sand rief im Übrigen folgende Reaktion hervor - GEIL!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0