· 

Endspurt

 

 

Drei Spiele stehen in dieser Saison noch an. Somit können noch ganze neun Punkte ins Körbchen kullern. Diesen Samstag bietet sich die nächste Chance auf Tabellenpunkte. Dafür packen die BiWo’s die Busse für die Fahrt gen Essen. Dort empfängt mit dem Humann Essen der aktuell Zwölftplatzierte die Jungen Wilden aus Bitterfeld-Wolfen.

 

 

Die BiWo’s haben beim letzten Spiel in Berlin den Bann gebrochen und ein wichtiges, ja eigentlich schon eingeplantes Spiel gewonnen. Genau das gilt es nun in Essen zu wiederholen. In der Hinrunde war dies noch mit einem deutlichen 3:0 gelungen. Die Zeichen stehen also gut, zumal die Essener seit acht Spielen keinen Sieg erkämpfen konnten. Wie beim Spiel letzten Samstag gilt, drei Punkte würden die BiWo’s in der Tabelle nicht weiter nach oben bringen, aber den sehr guten vierten Tabellenplatz weiter festigen. Für das junge Team aus Bitterfeld-Wolfen nach wie vor ein mehr als gutes Ergebnis.

 

 

Wie gewohnt kann wieder das Popcornregal geplündert und die Couch zurecht geschoben werden, denn das Spiel kann auch diesmal wieder über sportdeutschland.tv live mitverfolgt werden. Also dann, nicht verpassen: Im Samstagkino läuft BiWo – Essen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0