· 

BiWo’s geben nochmal Gas

Die letzten zwei Jahre haben den BiWo’s ganz schön was abverlangt. Verletzungspech, Ausfälle von Spielern, die viel zu früh ihren Sport aufgeben mussten, die Corona-Pandemie, Spiele vor leeren Rängen, der Verlust der Hauptspielstätte in Krondorf und kurz darauf der zweiten, der Brauereiturnhalle. Und doch lassen sie sich nicht unterkriegen, stehen die BiWo’s immer wieder auf und gehen ihren Weg, egal wie steinig er sein mag.
Jetzt ist es an der Zeit wieder nach vorn zu schauen und seinen treuen Fans auch noch einmal Dank zu sagen – am 23.04.2022 in der neuen Spielstätte der BiWo’s, der Bernsteinhalle in Friedersdorf. Der bekannte Bitterfeld-Wolfener Opernsänger und Ehrenmitglied des VC Bitterfedl-Wolfen, Bastian Thomas Kohl , wird zur Eröffnung des Spieles die deutsche Nationalhymne singen. Danach dürft ihr euch auf ein spannendes Spiel gegen den USC Braunschweig freuen. Der aktuell Zehntplatzierte wird im Kampf gegen den Abstiegsplatz alles in die Waagschale werfen, was es zu werfen gibt.
Premiere feiert unsere MVP-Wahl der Saison. Bis zum Ende des ersten Satzes könnt ihr euren wertvollsten Spieler der Saison küren. Interessante Preise warten auf alle Teilnehmer, darunter Sachpreise, Freikarten für die kommende Saison, eine Dauerjahreskarte und als Krönung sogar zwei VIP Jahreskarten für 2 Personen plus Mega-Überraschung. Welche das ist, wird natürlich noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Die Ehrung unseres MVP der Saison übernimmt Bastian Thomas Kohl. Außerdem werden wir uns von verdienstvollen BiWo‘s, auch der letzten Saison, verabschieden. Und obwohl die nächste Saison noch nicht in Sichtweite ist, gibt es am Einlass sogar noch einen Gutschein für einen kleinen Begrüßungsdrink zum ersten Spiel 2022/23.
Die Bernsteinhalle Friedersdorf befindet sich An der Gehren 1, 06774 Muldestausee OT Friedersdorf. Bitte beachtet, dass aufgrund der Zuwegung und der Parkplatzsituation vor Ort das Parken an der Halle nur für geladene Gäste und Menschen mit Behinderung möglich ist. Bitte benutzt daher die Parkmöglichkeiten in der Nähe, über welche wir euch noch gesondert informieren werden. Amtlichen Bestimmungen folgend gilt in der Sporthalle Friedersdorf die 3G Regel. Um Schäden am Hallenboden zu vermeiden ist für Zuschauer zudem flaches Schuhwerk vorgeschrieben. Bitte habt dafür Verständnis. Also bis dann, wir freuen uns auf euch - und das Hallenbeben in Friedersdorf!!!
Wer noch mehr Bock auf Volleyball hat, der kann seinen Tag auch gänzlich damit füllen. Denn bereits ab 10.00 Uhr fliegen in der Halle die Bälle. Die zweite Damenmannschaft des VC Bitterfeld-Wolfen bestreitet in der Landesoberliga ihr Aufstiegsturnier gegen den USV Halle II und USC Magdeburg II. Somit wäre der Volleyballtag perfekt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0