· 

Mannschaftsvorstellung der Bundesliga auf Sportdeutschland TV

https://sportdeutschland.tv/vc-bitterfeld-wolfen/saisoneroeffnung-vc-bitterfeld-wolfenAm Montag fand auf der Anhalt-Immobilien.Bech-Arena die offizielle Vorstellung der diesjährigen Bundesligamannschaft statt. Neben dem Ortsbürgermeister Mirco Claus waren viele Sponsoren, Vereinsmitglieder und Interessierte gekommen um das neue Team kennenzulernen. Präsident und Teammanger Michael Eisel stellte die 13 Spieler und auch das neue Trainerteam vor. Danach konnte man noch die Spieler bei kleinen Spielchen begutachten. Diesmal noch im Sand bevor am Samstag um 19:00 Uhr gegen Aufsteiger TSGL Schöneiche die Bundesligasaison beginnt. Dazu wird die Bersteinhalle mit einem einfarbigen mobilen Boden und einer Tribüne aufgehübscht. Die Saisoneröffnung kann sich auch jeder Interessierte auf Sportdeutschland TV ansehen. Der Livestream wurde als Probelauf für die Bundesligaspiele durchgeführt. Wer das neue Team einmal schon vor dem ersten Spiel kennenlernen möchte, der kann sich gerne den Livestream ansehen. Natürlich hoffen wir auf möglichst viele Zuschauer in der Halle, die unser Team unterstützen soll. https://sportdeutschland.tv/vc-bitterfeld-wolfen/saisoneroeffnung-vc-bitterfeld-wolfen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0