· 

Es läuft unf läuft und läuft

Es läuft weiter wie am Schnürchen bei den BiWo’s. Die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Hamburg hat sich jedenfalls gelohnt. Am Ende steht der achte Sieg im achten Spiel zu Buche. Vom Papier her ist es eine klare Sache. 3:0 und 3 Punkte fürs Tabellenkonto sind das Maximum, was man mitnehmen kann.

 

Nach Abpfiff stehen 25:20, 25:21 und 25:14 im Protokoll. Phasenweise hatten die BiWo’s ihre Probleme gegen den gut gestellten Hamburger Block zu punkten. Das war es dann aber schon, wenn man wirklich das Haar in der Suppe suchen wollte. Manches ging gefühlt nicht ganz so locker von der Hand. Vielleicht hat aber einfach das schwere Spiel am Samstag zuvor gegen Lindow-Gransee hier nochmal seinen Tribut gefordert.

 

Auf jeden Fall gibt das Spiel wieder Schwung für die nächste Begegnung, schon nächsten Samstag ab 18.00 Uhr in Bocholt. Dann könnte es wieder heißen … es läuft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0