· 

Bock auf Wiederholung

Gerade haben sich die BiWo's das Treppchen zurückerobert, da kommt es schon zur nächsten Bewährungsprobe. Diesen Samstag sind die Jungen Wilden zu Gast beim aktuellen Tabellenführer Mondorf. Der dürfte die BiWo's noch in schlechter Erinnerung haben. Denn die Bitterfeld-Wolfener sind das erste und einzige Team, gegen das der jetzige Gastgeber in dieser Saison bisher verloren hat. Im Tie-Break machten die BiWo's damals die Partie klar und holten sich damit die ersten zwei Punkte der neuen Saison.
Dann lief es für den VC wie am Schnürchen, bis zum achten Spiel gab man keines mehr ab und bis Ende November blieb man fest im Sattel auf Platz 1. Doch dann kam das eine oder andere Pech, vor allem Verletzungspech hinzu und ließ die Jungs bis auf Platz 4 zurückfallen. Nun mühsam auf den dritten Platz zurückgekämpft, will man diesen natürlich weiter halten. Und das wird definitiv keine einfache Aufgabe.
Verfolgt werden die BiWo's von den Kieler Adlern. Auf dem Papier sieht ein 2 Punkte Abstand erstmal ziemlich knapp aus, doch die Adler haben bereits ein Spiel mehr verbucht und danach folgt in gleicher Konstellation Warnemünde. Kein Grund also für die BiWo's nervös zu werden. Ganz im Gegenteil kann man sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - das Spiel. Und wenn die Jungs das gut hinkriegen, kommt der Erfolg vielleicht sogar ganz von selbst. Das es machbar ist, hat man ja bereits bewiesen und nun haben die Jungs Bock auf Wiederholung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0