· 

Frischer Wind auf der Liberoposition

Der nächste Neuzugang für den VC Bitterfeld-Wolfen ist der 19-jährige Marius Eckardt. Er wird das Team zukünftig in der Saison 23/24 als Libero unterstützen.

Erfahrung hat er bereits in den letzten Jahren beim VCO Berlin und bei den Netzhoppers KW-Bestensee gesammelt. 

 

Hier ein kurzes Statement von ihm zu seinem Engagement beim VC Bitterfeld-Wolfen:

 
„Ich bin froh, die Möglichkeit zu haben, nächstes Jahr als ein Teil der BiWo's in der ersten Bundesliga zu spielen. Der Verein bietet für mich ein professionelles Umfeld, in dem ich mich als junger Spieler gut weiterentwickeln kann. Ich persönlich freue mich am meisten auf das Spiel gegen die BR Volleys in meiner Heimatstadt Berlin und das Spiel gegen meinen großen Bruder.“
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0