· 

DVV Achtelfinalauslosung

Unser DVV Achtelfinalgegner heißt ASV Dachau!

 

Heute, am Montagabend, fand die Achtelfinalauslosung für den jährlichen DVV Pokal statt.

Dieses Event konnte man Live auf den Plattformen YouTube und TikTok, über den Account der Volleyball Bundesliga verfolgen. 

Moderiert wurde die Ziehung vom Volleyball-Experten Tobias Radloff, der sich Juliane Schröder (Mittelblockerin des USC Münster) und Jochen Schöps (ehemaliger Nationalspieler und Sieger des DVV Pokals 2021) unterstützend an seine Seite geholt hat.

Jochen Schöps, zog die Männerteams, die im November aufeinandertreffen und den Viertelfinalisten ausspielen werden.

 

Unser Los führt uns am Wochenende 04./05.11.23 nach Bayern, zum ASV Dachau. Diese erhalten das Heimspielrecht, weil sie zuerst aus dem Lostopf gezogen wurden. 

Wir sind extrem gespannt auf unser erstes Achtelfinale im DVV Pokal in der Rolle eines Erstligavereins und hoffen, dass wir uns in diesem Duell gegen unseren Aufsteigerkollegen Dachau durchsetzten können. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0