· 

Der letzte Neuzugang für den VC Bitterfeld-Wolfen

Der letzte Neuzugang beim VC Bitterfeld-Wolfen für die Saison 23/24 ist der 20-jährige Ben-Simon Bonin. 

 

Er wird uns zukünftig zusammen mit Alexander Decker, Tim Köpfli, Julian Hoyer und Logan House auf der Position des Außenangriffs verstärken.

Erfahrung hat er bereits in den letzten Jahren, in der Jugend Nationalmannschaft, bei den Volley YoungStars Friedrichshafen, beim VfB Friedrichshafen und zuletzt in Finnland beim VaLePa Sastamala gesammelt. 

 

 

Hier ein kurzes Statement von Ben-Simon Bonin zu seinem Engagement beim VC Bitterfeld Wolfen:

 

„Nach zwei Jahren in Friedrichshafen und dem sehr erfolgreichen Jahr in Finnland will ich mich jetzt wieder in der Volleyball Bundesliga weiterentwickeln. Die Gespräche mit den Verantwortlichen in Bitterfeld-Wolfen haben mich überzeugt, dass hier wirklich professionelle Strukturen aufgebaut werden, um auch jungen Spielern eine ideale Entwicklungsmöglichkeit zu bieten. 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Alessandro Lodi und dem neu zusammengestellten Team und bin überzeugt, dass wir den VC Bitterfeld-Wolfen in der 1. Volleyball Bundesliga bestmöglich etablieren können.“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0