· 

Gut gemacht BiWos

Am Samstag stand der 3.Spieltag in der U11 an. In aller Frühe machten sich 3 Teams auf den Weg nach Schönebeck und 1 Team nach Köthen.

Vor den Begegnungen gab es für jedes Team individuelle Anweisungen der Trainer. So galt für Team 1 und 3 sich an taktischen Vorgaben zu halten, Team 2 und 4 die Fehlerquote im Aufschlag zu minimieren und an einem guten Spielaufbau zu arbeiten.

Jedes Team hatte 4 Spiele zu bewältigen und trat je nach Leistungsklasse gegen Teams aus Schönebeck, Kleinpaschleben, Magdeburg und Reichardtswerben an.

Alle BIWOs gaben ihr Bestes und versuchten die Anweisungen gut umzusetzen.

Gegen 15 Uhr war auch dieser Spieltag zu Ende und unsere Teams belegten in der LK I die Plätze 1, 3 und 4. In der LK III setzten sich unsere Jüngsten an die Tabellenspitze und erkämpften sich damit den Aufstieg in eine höhere Leistungsklasse. Toll!

 

Zur Belohnung ging es gleich am Sonntag für alle U11-Kids in die Weihnachtsbäckerei. Es wurden

Plätzchen ausgestochen, gebacken und anschließend kreativ verziert. Nebenher erklangen Weihnachtslieder, die Kids stimmten mit ein und zwischendurch wurde natürlich auch genascht.

Am Ende präsentierten alle ihre kleinen Kunstwerke den Eltern.

 

Gut gemacht BIWOs, sowohl in der Halle als auch in der Backstube!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0