· 

BiWo´s be“geistern“

Bäm, Bäm, Bäm – diesmal kommen die BiWo´s mit einem randvollen Punktekörbchen von Ihrem Auswärtsspiel in Bocholt zurück. Das Geisterspiel zu Halloween hat den BiWo´s Glück gebracht. Mit einem ungefährdeten 3:0 (25:20, 25:21, 25:15) katapultieren sich die Bitterfeld-Wolfener auf Platz 6 der aktuellen Tabelle. Hier sollten sich die Jungs schon mal wohl fühlen, schließlich ist man damit am selbst gesetzten Saisonziel dran.
 
Was in Bocholt zu spüren war, ist die Tatsache, dass die Abstimmung der BiWo´s zusehens besser gelingt. Über eine stabile Annahme konnte optimal aufgebaut werden. So konnten die Bitterfeld-Wolfener vor allem über die Mittel- und Diagonalposition überzeugen. Zudem machte das Team in der Abwehr einen soliden Eindruck und lies den Bocholtern nur wenige Punktchancen.
 
Somit haben die BiWo´s Sieg Nummer zwei aus vier Spielen in der Tasche. Dieses war also der zweite Streich - und der dritte folgt sogleich. Als nächstes stehen am 07. und 08.11.2020 die Nachholspiele gegen FC Schüttorf 09 und TV Baden an. Auch wenn diese als Geisterspiele in der Sporthalle Krondorf ausgetragen werden müssen, die BiWo´s werden ihre Fans an den Bildschirmen spüren. Denn die Bitterfeld-Wolfener haben vorgesorgt und sind ab sofort im sporttotal-Livestream zu sehen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf können die Jungs vielleicht wieder eine Heimspielkohle drauflegen und den guten Aufwärtstrend bestätigen – und zeigen, dass es nicht unbedingt Halloween braucht, um zu begeistern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0