· 

Bildschirme glühen

Gestern war Livestream-Premiere bei den BiWo´s. Ok, am Ergebnis müssen wir noch arbeiten. Damit sind nicht die kleinen technischen Startschwierigkeiten der Übertragung gemeint, die konnten wir schnell aus der Welt schaffen, sondern das Ergebnis des Spiels. Leider lief das noch nicht nach Plan und es konnten keine Punkte gesammelt werden. Eine neue Chance es besser zu machen gibt´s aber schon heute ab 16.00 Uhr beim zweiten Heimspiel dieser Woche. Dann geht es gegen die Jungs des TV Baden an‘s Netz. Wieder könnt ihr über den Livestream auf unserer Website die Daumen drücken. Wir sind dran, ihr seid dran, heute muss es besser werden!
 
Und auch morgen glüht der Bildschirm. Diesmal muss aber umgeschalten werden – 19.00 Uhr zu MDR Sachsen-Anhalt heute. Dort läuft ein interessanter Bericht über ein bekanntes Gesicht aus der Bitterfeld-Wolfener Jugend. Emma Cyris hat den Weg in den Profi-Volleyball gewagt und geschafft - ein Weg, der sie auch über Bitterfeld-Wolfen führte.
 
Damit haben wir das Triple voll: Zweimal BiWo im Livestream und einmal die Erfolgsgeschichte von Emma - viel Spaß beim Zuschauen liebe Volleyballverrückte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0