· 

Lang machen

das Sonntagsspiel steht an bei den BiWo's. Beflügelt und noch halb warm vom Sieg am Freitag, steht ab 16.00 Uhr ein wegweisendes Match in der Brauereihalle Bitterfeld-Wolfen an. Ein Drei-Punkt-Sieg würde die Bitterfeld-Wolfener wieder ein ganzes Stück weiter nach oben auf den fünften Platz schieben. Damit würde sich das Team vorerst beim anvisierten Saisonziel einfinden.
Doch Geschenke wird es nicht geben, da werden sich die BiWo's wohl ordentlich strecken müsssen. Mondorf liegt aktuell auf Tabellenplatz vier und dürfte eine harte Nuss werden. Mit drei Spielen mehr liegt das Team sieben Punkte vor den Bitterfeld-Wolfenern. Man darf also ein spannendes Match auf Augenhöhe erwarten. Drücken wir die Daumen, dass dies ein toller Ausklang für's Wochenende wird, an dem es für die BiWo's innerhalb von zwei Spielen vier Plätze nach oben ging. Das Kaffekränzchen also abgekürzt und den Bildschirm vorgeglüht, damit ihr startklar seid, wenn ab 16.00 Uhr der Livestream in eure Wohnzimmer strahlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0