· 

Diesmal gehen wir nicht baden

Der Schock über die Spielabsage wegen des Wasserschadens beim Heimspiel gegen Schüttorf steckt den BiWo´s noch immer in den Knochen. Doch jetzt gilt es, den Blick wieder nach vorn zu richten und sich auf die kommenden Spiele zu konzentrieren. Und da geht es bereits am kommenden Wochenende zu einem Doppelspieltag am Samstag nach Mondorf und Sonntag zu den Juniors Frankfurt. Die BiWo´s nehmen auf diese Reise das große Körbchen mit, denn es sollen möglichst viele Punkte mit nach Hause gebracht werden.


Wieder zurück wartet am 25.10.2020 das nächste Heimspiel auf die Bitterfeld-Wolfener. Hier wollen die BiWo´s im wahrsten Sinne des Wortes nicht baden gehen. Nach dem Disaster mit dem Wasser in der Halle wird der Eigentümer wohl dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht wieder passiert. Schließlich wirft so ein Vorfall nicht nur ein schlechtes Licht auf den VC Bitterfeld-Wolfen, sondern auf die ganze Region, die der Zweitligist bundesweit vertritt. In diesem Sinne ist der Vorverkauf der Tickets für das zweite - nein erste Heimspiel der neuen Saison gestartet. Lasst uns also zusammenstehen und gegen den TV Baden einen Sieg in trockene Tücher bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0