· 

Letzte Vorstellung

Diesen Samstag fällt der Vorhang zum letzten Spiel der Saison. Ab 19.00 Uhr breiten die Adler des Kieler TV in der Brauereiturnhalle Bitterfeld-Wolfen die Flügel aus. Doch die BiWo's werden sich davon nicht beeindrücken lassen. Noch einmal Vollgas geben, mit einem guten Gefühl aus der Saison verabschieden, das ist das gesetzte Ziel der Bitterfeld-Wolfener Jungs. Dass Kiel unerreichbar weit oben auf Platz 2 fliegt, wird die BiWo's nicht davon abhalten, nochmal alles in die Waagschale zu werfen.
 
Mit dieser letzten Kraftanstrengung könnte das Team seinen achten Platz in der Tabelle verteidigen. Dort ist den BiWo's das Team aus Neustrelitz direkt auf den Fersen und könnte die Bitterfeld-Wolfener noch auf Platz neun verdrängen. Damit das nicht passiert, BiWo's on fire in der Brauereiturnhalle und noch einmal durchhalten. Wie immer live hier über unsere Website, schaltet ein und drückt unseren Jungs die Daumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0