· 

Neuer Name, gleicher Typ

Mirko Rosa bleibt auch diese Saison bei den BiWO's. Wer meint, "diesen Typen" hätte letzte Saison bei den BiWo's nicht gegeben irrt. Denn Mirko Schneider heißt seit seiner Hochzeit Mirko Rosa. Außer dem Namen hat sich aber nichts geändert. Er bleibt auf Außen und wird das Team dort schlagkräftig unterstützen. Und auf seinen Purzelbaum zum ersten Heimspiel vor Publikum am 11.09.2021 dürfen wir auch gespannt sein!

Bisherige Vereine: Internat Frankfurt, Bottrop, Herrsching, Schweig, Stuttgart, Leipzig, BIWO

Was liebst du am Volleyball am meisten?
Den Teamgeist und das Gewinnen

Welche Schlagzeile würdest du über dich gern mal in der Zeitung lesen?
Bi-Wo gewinnt die Meisterschaft

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Ehrgeizig, gut gelaunt, alt

Was ist dein Lieblingsfastfood?
Pizza und Döner oder Dönerpizza

Fahrrad oder Auto oder …?
Motorrad!

Was ist dein Lieblingscocktail?
Gin Tonic

Wenn du ein Superheld wärst, dann wer wärst du?
-

Welche drei Gastgeschenke würdest du Marsianern (also Marsmännchen) übergeben?
Volleyball, Pizza, IPod

Wer ist deine Lieblingsvolleyballspielerin?
Darf ich nicht sagen, meine Frau liest das auch 😉

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Kampfgeist und Spaß auf dem Feld


Vervollständige die Sätze:
Wenn wieder Fans in die Halle dürfen, dann…
mache ich einen Purzelbaum.

Ich finde mein Essen aber schon köstlich, denn …
Laura kocht am besten.

Wir können dieses Spiel gewinnen, weil …
Biwo on fire ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0