· 

Frischer Wind

Frischer Wind fegt jetzt über unsere Website. Um der Corona-Lage in Deutschland und der damit verbundenen fortschreitenden Digitalisierung gerecht zu werden, haben wir einige Neuerungen für euch umsetzen können.

Unzählige Auflagen und Empfehlungen müssen umgesetzt werden, um weiterhin mit euch am Ball zu bleiben. Ein ausgefeiltes Hygienekonzept, zusätzliche Regulierungen und Personal beim Einlass zu unseren Heimspielen, kontaktloses Ticketing, Sitzplatzbeschränkungen in der Halle und vieles, vieles mehr.

Auch wenn an der einen oder anderen Stelle noch fleißig gearbeitet wird, um bis zum Heimspiel-Saisonstart alles fertig zu haben, können wir hier schon erste Erfolge vermelden. Unsere nigelnagelneue Website ist online - in frischen Outfit und mit neuen Funtionen auf dem Stand der Zeit. So ist die Darstellung auf Mobilgeräten verbessert worden, wir haben für euch einen Online-Ticketshop und einen Fanshop eingerichtet und in Zukunft werden die Spiele aus Krondorf mit Unterstützung des Regionalsenders RBW über sporttotal live gestreamt. Aufdieser Homepage wird zwar noch fleißig gearbeitet, aber in nächster Zeit haben wir auch hier alles schick. Ein Höllenaufwand - dafür bleiben die BiWo´s weiter on fire!

Unser Tipp: Schlagt gleich zu und sichert euch eure Onlinetickets für das erste Heimspiel am 26.09.2020. Da in der Halle nur 230 Zuschauer zugelassen sind, lohnt es sich also schnell zu sein. Wegen der Coronabeschränkungen läuft der Ticketverkauf über unseren Online Ticketshop über unsere Website oder über die Veranstaltungsseite hier auf facebook. Zukünftig wird es sich auch lohnen, mal im Fanshop vorbeizuschauen. Zur Fanmaske werden sich noch einige Fanartikel hinzugesellen.

Also bis dann ihr Lieben, es ist nicht mehr lange hin, bis in der Sporthalle Krondorf wieder die Bälle fliegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0