· 

Regieteam steht

Die Saison 2020/21 ist gespielt. Eine schwierige Saison ohne Publikum in der Halle, geprägt von Spielverschiebungen und Spielerausfällen. Doch das ist Geschichte, jetzt gilt es den Blick nach vorn zu richten und einen neuen Film einzulegen. Die Regisseure für 2021/22 sind bereits eingetroffen und haben schon die ersten Hallenmeter unter den Sohlen.
Einem der beiden neuen Zuspieler für die kommende Saison wird vielleicht noch etwas Bitterfeld-Wolfener Hallenstaub an der Sohle kleben. Franz Godeck ist den BiWo's kein Unbekannter, hat er doch bereits in der Saison 2017/18 für das Team gespielt. Über Dessau führt sein Weg nun zurück zum Zweitligisten aus Bitterfeld-Wolfen. Hier will er weitere Erfahrung auf dem Bundesliga-Parkett sammeln und sich sportlich weiterentwickeln.
Das Team der Zuspieler wird mit Nikola Scerbakov komplettiert. Er sammelte seine Ligaerfahrung in der letzten Saison in der zweiten Bundesliga Süd beim SV Schwaig. Der 1,95 m große Kroate hat bereits bei den ersten Trainingseinheiten gut mit der Mannschaft zusammen gefunden und wird die Mannschaft für 2021/22 ebenfalls bereichern.
Damit sind die ersten Kandidaten für die neue Spielrunde verkündet. Ihr wollt wissen, wer noch alles den Weg nach Bitterfeld-Wolfen gefunden hat? Dann seid gepannt and stay tuned, wir halten euch wie gewohnt auf diesem Kanal auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0