· 

Stunde der Wahrheit

Es wurde viel geschwitzt, das Taktikboard an die Belastungsgrenze gebracht, testgespielt und das Team zu einem festen Bund geschmiedet. Samstag schlägt die Stunde der Wahrheit. Wie kann die Mannschaft, die sich nach der schwierigen letzten Saison wieder an die Spitze spielen will, gegen einen der wohl stärksten Ligagegner bestehen? Dieser heißt Lindow-Gransee, stand letzte Saison mit einem Spiel Rückstand auf dem obersten Treppchen der Tabelle und galt somit als sicherer Titelanwärter.

 

Neue Saison, neues Glück. Doch man wird nichts dem Zufall überlassen. Das Ziel ist klar, einen guten Saisonstart hinlegen und somit Selbstvertrauen für die kommenden Spiele tanken. Interessant wird werden, wie sich das neu zusammengestellte Team aufeinander abstimmen konnte. Immerhin ist mit sechs neuen Spielern das halbe Team neu aufgestellt. Die bestrittenen Testspiele sind diesbezüglich jedoch gut gelaufen. Das stimmt optimistisch und auch die Jungs sind guter Dinge, dass in Lindow-Gransee schon ein erstes Achtungszeichen gesetzt werden kann. Für alle, die sich den Saisonstart nicht entgehen lassen wollen, gibt´s den Liveticker der VBL. Hier könnt ihr mitfiebern und euch abgekaute Fingernägel holen.

 

Nächsten Samstag geht´s dann auch schon weiter, mit dem ersten Heimspiel der Saison, 26.09.2020 19.00 Uhr in der Sporthalle Krondorf. Coronabedingt gibt es keine Tickets an der Abendkasse, bitte bucht über unseren Online-Ticketshop Die Tickets sind wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie sitzplatzgebunden und nur eingeschränkt verfügbar. Sichere dir also gleich deine Plätze zum ersten Heimspiel der neuen Saison! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0