· 

Halle bleibt dunkel

Diesen Samstag sollten die BiWo´s auf den USC Braunschweig treffen. Doch die Halle bleibt dunkel. Da die Braunschweiger seit Monaten wegen der Corona Beschränkungen nicht trainieren dürfen, wurde auch dieses Spiel nun offiziell abgesagt. Das bedeutet lange Gesichter bei den Biwo's und auch die Fans dürften nicht begeistert sein. Es ist einem schon fast leid, das ewige Thema mit der Pandemie, doch wieder einmal sind den Bitterfeld-Wolfenern die Hände gebunden. Es hilft nichts, Kopf hoch und weiter - es gibt Menschen, die trifft es wesentlich härter. Die Jungs setzen jetzt den Fokus auf das nächste Spiel. Das ist für den 27.02.2021ab 19.00 Uhr in der Brauereiturnhalle angesetzt und Bocholt wollen die BiWo´s nicht unterschätzen. Wie gewohnt bekommt ihr auch dieses Spiel wieder per Livestream ins heimische Wohnzimmer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0