· 

Direkt von der Talenteschmiede

Die Jungen Wilden der Talenteschmiede VCO Berlin sind die brandheißen Eisen, welche die BiWo's im Feuer haben. Was sich über die Saison gesehen daraus schmieden lässt, wird sich zeigen. Einer davon ist Julian Hoyer und die ersten Trainingseinheiten lassen bereits erahnen, welches Potenzial in dem jungen Spieler schlummert. Zumal er kein unbeschriebenes Blatt ist, spielte er doch schon in der Jugend-Nationalmannschaft und wurde mit ihr 2018 U18 Europameister. Beste Voraussetzungen also, die kommende Saison mit den BiWo's zu rocken - willkommen Julian.


Bisherige Vereine: Bremen 1860, VCO Berlin

Was liebst du am Volleyball am meisten?
Teamspirit, Mannschaftsabende, Ballkontakte

Welche Schlagzeile würdest du über dich gern mal in der Zeitung lesen?
Julian Hoyer knackt den Lotto-Jackpot

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Freundlich, ehrgeizig, hilfsbereit

Was ist dein Lieblingsfastfood?
Pizza/Döner/Sushi

Fahrrad oder Auto oder …?
Fahrrad

Was ist dein Lieblingscocktail?
Caipirinha

Wenn du ein Superheld wärst, dann wer wärst du?
Hulk

Welche drei Gastgeschenke würdest du Marsianern (also Marsmännchen) übergeben?
Paulaner Spezi, Volleyball, BiWo Eintrittskarte

Wer ist deine Lieblingsvolleyballspielerin?
Li Hoyer

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Dass wir als Mannschaft zusammenwachsen und viele Siege feiern können.


Vervollständige die Sätze:

Wenn wieder Fans in die Halle dürfen, dann…
mache ich mindestens einen Punkt.

Ich finde mein Essen aber schon köstlich, denn...
ich koche frisch und gesund.

Wir können dieses Spiel gewinnen, weil...
wir ein junges Team mit viel Potential und Kampfgeist sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0