· 

Pocki bleibt

In einem Monat geht es wieder los, die neue Volleyball-Bundesliga Saison startet am 11.09.2021 mit einem Heimspiel für die BiWo's in der Sporthalle Krondorf. Zeit die Vorrstellungsrunde der Spieler für 2021/22 einzuläuten. Den Anfang macht diesmal Lukas Pockrandt alias Pocki. Das vierte Jahr bleibt er nun schon seinem Verein treu. Einst das Küken im Team, schiebt er sich altersmäßig nun ins Mittelfeld. Denn das Team wird sich insgesamt sehr verjüngen. Spielerisch gehört er aber immer noch zu den jungen Wilden. Die Zeit der Saisonpause hat er intensiv genutzt um sich vorzubereiten. Ungeduldig steht er in den Startlöchern gemeinsam mit seinen Jung's zu siegen. Wenn man ganz leise ist, kann man Pockis Pulsschlag sogar schon hören. Also dann - BiWo's one Team!


Bisherige Vereine: TSV Leuna, CVMitteldeutschland, USC Magdeburg

Was liebst du am Volleyball am meisten?
Die Siege die wir als Mannschaft haben und das Gefühl wenn man eine geile Aktion auf dem Feld hatte.

Welche Schlagzeile würdest du über dich gern mal in der Zeitung lesen?
Volleyball Veteran selbst mit 80 Jahren noch am Ball!

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
lebensfroh, verträumt, motiviert

Was ist dein Lieblingsfastfood?
Pizza, Burger

Fahrrad oder Auto oder …?
Schiff

Was ist dein Lieblingscocktail?
Mojito

Wenn du ein Superheld wärst, dann wer wärst du?
Thor

Welche drei Gastgeschenke würdest du Marsianern (also Marsmännchen) übergeben?
BiWo Fanschal, Weltatlas, Gutschein für einen Sprachkurs

Wer ist deine Lieblingsvolleyballspielerin?
Eyk Mischke ;)

Was erhoffst du dir von der neuen Saison?
Dass wir natürlich so viele Siege wie möglich einfahren und als Mannschaft wachsen.



Vervollständige die Sätze:

Wenn wieder Fans in die Halle dürfen, dann…
wird meine Freundin mich am lautesten Anfeuern

Ich finde mein Essen aber schon köstlich, denn…
es schmeckt am besten zu einem gelungenem Sieg

Wir können dieses Spiel gewinnen, weil…
das Frühstück schon total lecker war

Kommentar schreiben

Kommentare: 0