· 

Diesmal durchlaufen

Nochmal Anlauf nehmen und diesmal durchlaufen, das haben sich die BiWo's für das nächste Spiel in Neustrelitz auf die Fahnen geschrieben. Nach dem guten Start beim letzten Spiel gegen Mondorf ging den Bitterfeld-Wolfenern recht schnell die Luft aus. Das soll diesmal anders werden. Die Mannschaften in der 2. Volleyball Bundesliga liegen gerade im Mittelfeld noch sehr nahe beieinander. Gerade einmal  zwei Punkte trennen die neuntplatzierten Bitterfeld-Wolfener von den sechstplazierten Neustrelitzern. Insgesamt liegen ganze fünf Mannschaften in der Tabelle im Bereich von drei Punkten auseinander.

 

Im Training wurden neue Akzente gesetzt, um einige Schwerpunkte gezielt anzugehen. Vielleicht wird das schon den kleinen aber entscheidenden Unterschied machen. Ein Sieg würde wieder gut tun und ist das ausgemachte Ziel. Am Kader soll es aktuell nicht liegen, alle derzeit noch verfügbaren Spieler sind einsatzbereit und können gewinnbringend eingesetzt werden. Man darf sich also wieder auf eine knisternde Partie in der zweiten Volleyball Bundesliga freuen, mit dem hoffentlich "besseren Ende" aus Sicht der BiWo's. Ihr könnt wieder live dabei sein, wenn diesen Samstag ab 19.00 Uhr das Spiel durch den Äther knallt. Wir freuen uns virtuell und reell auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0