· 

Runde Drei

Der Staub vom Spiel gegen Kiel ist abgeschüttelt. Im Vergleich zum ersten Heimspiel wollte es auswärts noch nicht so richtig wuppen. Doch diesen Samstag könnten die BiWo’s wieder zu Höchstform auflaufen. Schließlich konnte man im ersten Spiel gegen Moers überzeugen. Vielleicht bekommt dem jungen Team aber auch die heimatliche Hallenluft besser.
Zu Gast sind nun die Jungs des PSV Neustrelitz. Deren Ausbeute sieht etwas besser aus als die der BiWo‘s. Drei Punkte hat das Team aus einem Sieg und zwei Spielen ergattert. Dem steht ein Punkt der Bitterfeld-Wolfener entgegen. Doch wir sind noch am Anfang der Saison und mit den beiden bisherigen Gegnern, dem Zweit- und Drittplatzierten des Vorjahres, hatten auch die BiWo‘s kein leichtes Los.
Dennoch gelang es, einem möglichen Titelaspiranten einen Punk abzuknapsen. Daran wird sich das junge Team orientieren müssen. Denn mit der Leistung, welche die Mannschaft hier hat aufblitzen lassen, ist noch einiges möglich. In der letzten Saison standen gegen die Neustrelitzer einmal drei und einmal ein Punkt zu Buche. Die drei Punkte gab es damals in der ersten Begegnung vor heimischer Kulisse. Na wenn das kein gutes Omen ist.
Wichtig: Aufgrund von Coronavorschriften sind wir verpflichtet, die 3G Regel umzusetzen. Bitte haltet die entsprechenden Nachweise vor Ort bereit. Zudem sind wir verpflichtet, Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wie beispielsweise Sitzplatzabstände, Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes usw umzusetzen. Bitte achtet auf die Hinweise vor Ort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0