· 

Baden im Trockenen

Das nächste Heimspiel, diesen Sonntag 16.00 Uhr gegen die Jungs des TV Baden, ist in trockenen Tüchern. Nach Absprache mit den Verantwortlichen werden Maßnahmen ergriffen, damit uns kein Regenschauer mehr einen Strich durch die Rechnung macht. Somit stehen also alle Regler auf Neustart und wir fiebern mit euch dem zweiten, ersten Heimspieltag der neuen Saison entgegen.
Aktuell rangieren die Badener nach ebenfalls drei Spielen genau einen Platz hinter den BiWo´s. Es dürfte also spannend werden, wenn der siebent- und achtplatzierte in der Sporthalle Krondorf aufeinander treffen. In der letzten Saison konnten die Badener beide Partien 3:1 für sich entscheiden. Doch die Karten sind neu gemischt und bei einem Heimspiel ist wie immer alles möglich. Vor allem, wenn der Heimspielort Sporthalle Krondorf heißt. Hier können die BiWo´s wieder auf eine steife Brise Rückenwind hoffen. Denn auf die Unterstützung der eigenen Fans ist in Bitterfeld-Wolfen traditionell Verlass.

Damit auch zu Coronazeiten die Halle bebt, hat der Verein ein ganzes Paket an Maßnahmen umgesetzt, das sich nun auch beweisen muss. Außer auf euren Sitzplätzen gilt Maskenpflicht, auf den Rängen sind bestimmte Plätze gesperrt, Mindestabstände müssen eingehalten werden, es gibt ein Einbahnstraßen-System, Desinfektionsmittel stehen bereit, am Einlass wird kontaktlos Fieber gemessen. Alles Maßnahmen, die Ihr sicher schon aus dem Pandemie-Alltag kennt, die aber euer Volleyball-Bundesliga LIVE-Erlebnis nicht mindern.
Dazu gehört auch, dass Tickets nur online verfügbar und sitzplatzplatzgebunden sind. Der Verkauf ist bereits gestartet und die ersten Tickets auch schon verkauft. Wer also noch kein Ticket hat, schnell ran an die Tasten und die besten Plätze noch gebucht. Schon diesen Sonntag kann es dann also wieder heißen: "BiWo´s on fire" in der Sporthalle Krondorf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0