· 

Eric Visgitis ein weiteres Jahr bei BIWO

 

Eric Visgitis hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Somit gehört Eric nächstes Jahr zu den Spielern die den Weg mit in die 1.Bundesliga bestreiten werden. 

 
Hier ein kurzes Statement von Eric Visgitis zu seinem erneuten Engagement beim VC Bitterfeld Wolfen:

„Den Vertrag zu verlängern, war eine Selbstverständlichkeit für mich, als BiWo das Grüne Licht bekommen hat, in die erste Bundesliga aufzusteigen. Diese ist eine der anspruchsvollsten Ligen der Welt mit begeisterten Fans und wir haben die treusten und super unterstützende Fans.
Meine Mitspieler und ich haben jetzt die Chance für BIWO Geschichte zu schreiben, weil wir die erste Mannschaft sind, die für den Verein in der ersten Liga spielt. Wir sind wie Pioniere.
Ich hoffe, wenn der Verein in einigen Jahren Meisterschaften gewinnt und international bekannt ist, sagen zu können, dass ich einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.”

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0